Kirchengemeinde Neuhausen/Erms

Skip

Ich freue mich, dass wir diesen Bibelclub in Neuhausen haben und vor allem, dass uns Gott immer wieder als seine Mitarbeiter gebrauchen möchte und uns auf diese Art und Weise von seinem Evangelium an „seine Kinder“ weitererzählen lässt.

Sonja Salzer mit Rachel Löffler und Marie Cagan

Kurz und knapp

Trefpunkt: Samstags von  9:00 bis 10:00 Uhr bei Sonja Salzer im Storchenweg  (Tel. 15465)

Wer: Mädels ab der 3. Klasse

Bibelclubfrühstück bei Sonja

Samstagmorgen - um 8 Uhr ist die Welt im Storchenweg 16 noch in Ordnung.
In meinem Arbeitszimmer stehen 2 große Tische, jede Menge Hocker und Stühle.
Eingekauft habe ich mindestens 25 Laugenweckla sowie Nutella, Xäls, Milch und Butter. Aber so kurz vor 9 Uhr = totales Chaos!!!
Vor dem Haus stehen und liegen mindestens 16 Fahrräder, Inliner und Cityroller.

Im Hausflur liegen - kreuz und quer - ca. 16 Paar Schuhe, jede Menge Jacken, Schals, Fahrradhelme und Handschuhe herum.
Was ist denn da bloß los? Gibt’s da was umsonst?
Ich muss wohl jetzt unbedingt mal erklären, wie das so abgeht hier: