Jugendgruppen

Du bist konfirmiert und möchtest vor christlichem Hintergrund mit anderen in deinem Alter gemeinsame Aktionen unternehmen, coole Spiele machen oder einfach nur zusammen eine schöne Zeit haben ?

Dann bist du hier genau richtig, der CVJM Neuhausen bietet mehrere Jugendgruppen an, bei denen du allen gerne einfach mal vorbei schauen kannst. Dabei hat jede Gruppe sein Alleinstellungsmerkmal, aber trotzdem wirst du überall von Gott hören und in einer netten Gemeinschaft Zeit mit guten Freunden verbringen.

Ob das nun beim Kart fahren in der Jungenschaft, dem gemütlichen Abendessen in der Neuen Gruppen, dem Chillen an der Wunder-BAR der Chaos oder dem den netten Gesprächen in der Neuen Gesprächen im living:room ist das ist deine Entscheidung.

Du kannst bei jeder Gruppe immer gerne vorbei schauen und auf den entsprechenden Seiten findest du auch oft Kontaktinformationen, wenn du genaueres Wissen möchtest.

Wir freuen uns auf dich !