The Manna

Diese Gruppe gehört ja eher zu den jüngeren im CVJM (obwohl die Mitglieder eher zu den Älteren gehören…). Das zeigt sich an einem bunten Programm verschiedener Aktionen (fast) immer am letzten Dienstag eines Monats um 19.00 Uhr

(i.d.R. auf Steuchen – oder aber bei unseren auswärtigen Aktivitäten):

Und wir haben bereits einen Köcher voll mit Ideen, was The Manna noch machen könnten. Aber wir wollen auch wieder öfter einfach im Steuchenhäusle zusammen kommen: Die perfekte Plattform, um als Männer miteinander ins Gespräch zu kommen oder zu bleiben, zu diskutieren, ein Feierabendbierle zu trinken, mit oder ohne Vesper, ernst oder lustig… Ganz nach dem Motto: Vieles kann, nichts muß.

The Manna haben sich etabliert und gefunden. Aber wir sind weit davon entfernt, eine feste Gruppe zu sein – allzu oft kann der eine oder andere nicht, weil beruflich oder privat andere Prioritäten vorgehen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Aber: Genau deswegen ist es auch relativ einfach ‚neu‘ dazuzukommen:

Als Mann zwischen 33 und 66 (Richtwerte)

bist Du hier genau richtig!