living:room

Junge Erwachsenen-Hauskreis living:room
Wir sind zehn Mädels und ein Uli, treffen uns ungefähr 14-tägig an einem Freitagabend zum gemeinsamem Schlemmervesper mit anschließenden Bibelarbeiten/ Diskussionsrunden oder Samstagvormittags zu brunch& bible.
Das Wohnzimmer im Storchenweg 24 kennt unser Lachen und Musizieren, unser gemeinsames Fragen stellen und nach Antworten suchen, unsere Planungen, Träume, Visionen und recht viele unserer persönlichen Geschichten…
Da wir uns alle in der Jugendarbeit, Asylarbeit, Schülerinnnen- und Schülerarbeit einbringen, tut es richtig gut in unserer living:room-Gemeinschaft aufzutanken und kleine Gedanken groß wachsen zu lassen.
Miteinander besuchen wir Veranstaltungen des EJW oder wir machen uns auf zum Kirchentag, ins Kloster, in Großstädte und ins Dunkelgrüne… es gibt noch vieles zu entdecken!

Alle zusammen im Wohnzimmer

Der HERR beschenke dich
mit der Behutsamkeit seiner Hände
mit dem Lächeln seines Mundes
mit der Wärme seines Herzens
mit der Güte seiner Augen
mit der Freude seines Geistes
mit dem Geheimnis seiner Gegenwart!

A.S. Naegeli

Auch mal am Pool