Vereinsheim Steuchenhäusle

Unser Vereinsheim liegt landschaftlich schön gelegen auf einer Anhöhe an der Straße zwischen Neuhausen und dem Stausee.

Von März bis November ist das “Steuchenhäusle”, wie das Vereinsheim liebevoll genannt wird, fast jeden Sonntagnachmittag von 14:30 bis 18:00 Uhr bewirtet und offen für alle. Hier trifft sich alt und jung zum Kaffeetrinken, Schwätzchen halten, Fußball- oder Tischkicker spielen oder auch einfach zum “in-der-Sonne-sitzen”.

Für Kinder gibt es in und um das Haus viele Spielgelegenheiten, so dass die Eltern den Kaffe oder das Bierchen ruhig genießen können.

Wir vermieten das Häusle gerne an eigene und fremde CVJM-Gruppen, kirchliche Gruppen, Hauskreise und Neuhäuser Kindergärten oder Schulen für Freizeiten und Wochenenden. Es ist ausgestattet mit Küche, Matratzenlager, Fussball-/Beachfeld, Nord- und Südterrassen und Grillstelle.

Mitglieder können das Vereinsheim auch für private Festivitäten anmieten. Für Nichtmitglieder ist die private Anmietung nicht möglich.

Anfahrtsplan

Unten die Google Maps Karte mit dem Eintrag. Von Neuhausen über die Stauseestraße Richtung Eningen, nach Ortsausgang der dritte Teerweg rechts.